Aiket

Black Birch Aiket

geb. 19.02.2023

Black tri

Geplant waren die LiBoos für Ende 2022. Aber Lindy hatte ihre eigenen Ideen und wurde zwei Monate später läufig. Hatte sie zwar bisher noch nie, aber kann ja mal sein.

Alles ging seinen Gang. Der Geburtstermin war für den 21.02. oder 22.02. ausgerechnet. 

Am 19.02. war Lindy allerdings der Meinung, daß es reicht und hat am 59. igsten Trächtigkeitstag abends sieben gesunden Welpen das Leben geschenkt.

Der 19.02.2020 war der bisher schlimmste Tag meines Lebens.

Mein Seelenhund Maicoh starb mit gerade mal neun Jahren, von jetzt auf gleich. Alles Zufall oder nicht?

Ich habe mich für "oder nicht" entschieden. Es gibt manchmal mehr Dinge zwischen Himmel und Erde. Da hatte jemand seine Pfoten im Spiel. Und es war sowas von klar, dass ein Baby bleibt.

Und Aiket ist mehr als perfekt, wundervoll, besonders für mich.