Über mich

Ich heiße Gabi und lebe mit meinen Hunden im schönen Rhein-Sieg-Kreis. Hunde waren schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens. 

Ich bin mit Hunden groß geworden. Meine Eltern hatten schon immer mehr als einen Hund. Damals eine sehr ungewöhnliche Lebenssituation. Hundehaltung, einfach, weil man Hunde liebt!

 Und ich durfte Collies, Deerhounds, Irish Wolfhounds, Barsois erleben und begleiten.

Aussies lernte ich vor über 25 Jahren kennen und lieben. 

Mein erster Wurf kam 2007 zur Welt. Ich engagiere mich darüber hinaus in der Vermittlung von Aussies, die ein neues Zuhause suchen. Ich konnte schon viele Seelen erfolgreich vermitteln. Ich teile viele Hobbys mit meinen Hunden, je nach Eignung und Lust und Laune. Von Beruf bin ich Hundetrainerin mit viel Herzblut und Leib und Seele. Ich arbeite nicht nach einer Methode, sondern immer individuell, wie das jeweilige Hund- Mensch-Team es brauchen.