Meine Hunde

Ich war tatsächlich noch nie in meinem Leben hundelos. Meine Eltern hatten Hunde, bevor ich geboren wurde, und ich durfte mit Hunden zusammen aufwachsen. Selbst während meines Studiums in Köln hatte ich immer Vermittlungs- und Pflegehunde. Als ich vor vielen Jahren den Aussie kennenlernte, wußte ich sofort: Das sind meine Hunde. Aussies berühren meine Seele auf eine ganz besondere Art und Weise. Ich verstehe sie , ich weiß wie sie ticken, ich liebe sie. Seit über 20 Jahren teile ich mein Leben mit Aussies. Und immer wenn ein Plätzchen frei ist, oder mein Herz überquillt, zieht ein alter Hund hier ein, der seinen Lebensabend bei uns verbringt. Stellvertretend stelle ich Euch vier Seelen meines Rudels vor. Meine Hunde machen mich Ganz, machen mich komplett, meine Hunde sind mein Leben.